Spieler meckern über Optik von GTA 6 – Dann zeigen Entwickler-Kollegen, wie Game Development wirklich aussieht

Gaming GTA VI
0 0
Read Time:49 Second

Der große Leak zu GTA 6 wurde von einem Teil der Gaming-Community stark negativ aufgenommen und für sein mieses Aussehen kritisiert. Daraufhin haben Entwickler von Indie- und AAA-Spielen Videos veröffentlicht, die ihre Spiele im frühen Entwicklungsstadium zeigen.

Das wurde gesagt: Vor einigen Tagen gab es beim Entwickler Rockstar Games den größten Leak, den die Firma je erlebt hat. Er enthielt extrem viel Material aus der Entwicklung von GTA 6, dem nächsten großen Flaggschiff-Spiel von Rockstar.

Darunter waren auch Screenshots und Gameplay-Videos, die sich mit rasanter Geschwindigkeit im Internet verbreitet hatten. Es handelte sich allerdings um eine sehr frühe Version des Spiels, die noch völlig unfertig ist und auch entsprechend aussieht.

Dennoch wurden in der Gaming-Community schnell Stimmen laut, dass die Grafik von GTA 6 ganz offensichtlich schlecht wird. Besonders ein Tweet zu dem Thema wurde viel geteilt, ging schnell viral und erhielt auch viel Aufmerksamkeit von Entwicklern verschiedener Studios.

weiterlesen: klick hier

Quelle: https://mein-mmo.de

 

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert