Massiver Gameplay-Leak macht die Runde

Gaming GTA VI
0 0
Read Time:52 Second

Rockstar Games hat Anfang des Jahres bestätigt, dass sich Grand Theft Auto 6 alias GTA 6 in Entwicklung befindet. Es gab allerdings keine weiteren Details, bei der finalen Ankündigung steht derzeit aber 2022 im Raum.
Gameplay-Videos zeigen wohl GTA 6

Nun hat ein Leak einen Teil der Überraschung zerstört, denn im Netz machen gerade sehr viele Gameplay-Videos die Runde. Die zeigen angeblich GTA 6, aber man sieht, dass dieses Spiel hier noch lange nicht fertig ist.

Der Fokus liegt zwar voll auf GTA 6, aber der Release könnte dennoch erst für 2024 geplant sein. Die Videos passen jedenfalls zu bisherigen Details, das sieht mir auch nicht nach einem Fake aus, das ist viel zu viel Material.

Die Videos, die auf diesem YouTube-Kanal zu finden sind, dürften sicher bald von Rockstar Games entfernt werden, sind aber schon lange im Netz und auf anderen Kanälen online. Mal schauen, wie Rockstar Games damit umgeht und ob man reagiert, das ist schon ein verdammt großer Leak.

 

weiterlesen: klick hier

Quelle: https://www.mobiflip.de

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert